Über mich

Diana von Pea aus Schilde

Hallo, ich bin Diana von Pea aus Schilde, gerade an der Schwelle zu einem neuen Lebensjahrzehnt. In meinem liebevoll-chaotischen Zuhause bei Leipzig teile ich mein Leben mit meinem wunderbaren Ehemann, unseren drei bezaubernden Kindern und unserem treuen Vierbeiner. Eine meiner größten Leidenschaften? Das Häkeln. Es ist mehr als nur ein Hobby – es ist meine kleine Insel der Ruhe im Alltagstrubel, wo ich meine Kreativität frei entfalten und die Welt um mich herum für einen Moment vergessen kann. Mit jeder Masche erschaffe ich nicht nur schöne Dinge bei Pea aus Schilde, sondern auch einen Raum für Geduld und Liebe in meinem Herzen.

Jedes Stück in meinem Etsy-Shop ist ein Ausdruck meines Herzens und meiner Leidenschaft für Handarbeit. Ich lade dich ein, ein bisschen von dieser Wärme und Liebe mit in dein Zuhause zu nehmen. Entdecke meine liebevoll gehäkelten Kreationen und lass sie zu einem Teil deiner eigenen Wohlfühloase werden.