Workshops

Liebe Kreativfreunde aus Torgau und Umgebung, ich freue mich riesig darauf, gemeinsame Abende voller Kreativität und Gemütlichkeit mit euch zu erleben. Wir werden zusammen in die Welt des Bastelns eintauchen und dabei ganz persönliche Kunstwerke erschaffen. Der erste dieser Abende ist für den 23.02.2024 geplant, bei dem wir wunderschöne Windlichter gestalten werden. Die liebe Sandra wird uns dabei kulinarisch begleiten. Zusammen sorgen wir dafür, dass ihr ein liebevoll zusammengestelltes Paket mit allen Materialien, leckeren Snacks und erfrischenden Getränken bekommt.

Ihr möchtet keine Neuigkeiten oder Termine verpassen? Haltet die Augen offen und schaut regelmäßig hier vorbei. Ich werde die Termine so früh wie möglich ankündigen. Ihr könnt mir auch auf Instagram folgen, um den Anmeldestart für die Workshops nicht zu verpassen. Die Plätze sind begrenzt und ich möchte euch allen die Chance geben, dabei zu sein. Lasst uns zusammen wundervolle Momente schaffen!