Workshops

Liebe Kreativfreunde aus Torgau und Umgebung, ich freue mich riesig darauf, gemeinsame Abende voller Kreativität und Gemütlichkeit mit euch zu erleben. Wir werden zusammen in die Welt des Bastelns eintauchen und dabei ganz persönliche Kunstwerke erschaffen.

Ihr möchtet keine Neuigkeiten oder Termine verpassen? Haltet die Augen offen und schaut regelmäßig hier vorbei. Ich werde die Termine so früh wie möglich ankündigen. Ihr könnt mir auch auf Instagram folgen, um den Anmeldestart für die Workshops nicht zu verpassen. Die Plätze sind begrenzt und ich möchte euch allen die Chance geben, dabei zu sein. Lasst uns zusammen wundervolle Momente schaffen!


Aktuelle Termine

Für die Anmeldung schreibe mir bitte eine Mail an pea-aus-schilde@gmx.de oder schreibe mir eine WhatsApp unter 0176-800 18 433.
Alle angebotenen Kurse finden in Schildau statt. Hast du deine eigene kleine Gruppe zusammen? Melde dich gern bei mir. Zusammen finden wir einen separaten Termin, wo ich zu euch nach Hause komme.

kreativer Häkelnachmittag

Termin: 03.05.2024
16 – 19 Uhr

Teilnehmer: 10-15 Personen

Gebühr: 10€
(ohne Material, Garn in den Stärken 3mm, 5mm und 9mm, sowie passende Nadeln können separat erworben werden. Bitte vorher absprechen.)

Du willst nicht alleine kreativ sein?
Pack deinen Häkel- oder Strickkorb ein und werkel gemeinsam mit uns bei einem leckeren Stück Kuchen. In der Teilnahmegebühr sind ein
Kuchenangebot, sowie ein Heißgetränk (0,2l) enthalten.

Der Nachmittag findet ab einer Teilnehmerzahl von 10 Personen statt.

Für den Nachmittag solltest du häkeln können. Ein Anfängerkurs findet separat statt.
Sprich mich gern an!

Häkelkurs „Platzset“
(für Anfänger geeignet)

Termin: 13.05.2024
18 – 21 Uhr

Teilnehmer: 4-6 Personen

Gebühr: 32€
(inkl. Material und Getränke)

In einer gemütlichen Runde häkeln wir zusammen aus recycelter Baumwollkordel ein rundes Platzset.

Folgendes Material ist im Preis enthalten:
Baumwollkordel von Bobbiny 5 mm in der Farbe deiner Wahl
(Bitte die Farbe bei der Buchung angeben)
die passende Häkelnadeln für das Projekt werden dir ebenfalls gestellt.

Der Kurs findet ab einer Teilnehmerzahl von 4 Personen statt.


Impressionen

Unser erster Kreativabend war blumig, bunt und romantisch zugleich. Es war wie ein erstes Date, aufregend, spannend und wir wollen mehr! Gemeinsam haben wir wunderschöne Windlichter gestaltet. Sandra hat uns mit einem großartigen kulinarischen Angebot überrascht. Jede von den lieben Mädels hat ein einzigartiges Windlicht geschaffen, so einzigartig wie jeder Selbst.
Toll! Wir sagen auch Danke für diesen wundervollen Auftakt!